Meine Challenge: Der wilde Ritt – Wer kann den Bullen zähmen und die Chefs schlagen?

Spendenziel erreicht!

BioConstruct GmbH
Bei dieser Challenge kommen sowohl die Teilnehmer als auch ihre Zuschauer auf ihre Kosten, denn es geht darum, die Geschäftsleitung auf unserem diesjährigen Sommerfest beim Bullriding zu schlagen.

Für jede Niederlage, die die Chefetage von den Mitarbeitern kassiert, spendet BioConstruct 20 Euro für die Aktion „Wie weit würdest du gehen?!“ an die Hilfsorganisation „terre des hommes“.

Insgesamt 16 Mal hat die Geschäftsführung eine Niederlage einstecken müssen, allerdings gab es keine traurigen Gesichter, denn es ist ja für den guten Zweck.
Wir haben mein Spendenziel erreicht: 320 €

Erzielter Spendenbetrag: 320 €.
Damit können 5 Kinder ein Jahr lang zur Schule gehen!

Spendenziel erreicht!
Spende gern weiter!
  • Bisher sind keine Kommentare vorhanden.