Meine Challenge: Die Welt als Tattoo auf meinem Fuss

Spendenziel erreicht!

Lena
Für terre des hommes bin ich schon ganz schön weit gegangen: bis nach Bad Honnef und auch nach Indien! Wie viel weiter kann man noch gehen? Meine Challenge: Ich verewige all diese Wege, die ich für Kinderrechte gegangen bin, indem ich mir eine Weltkarte auf den Fuß tätowiere. Einfach so? NEINNNNN, ich hab mega-viel Angst und das tut bestimmt auch mächtig weh, aber mit eurer Unterstützung mach ichs! Und dabei ermöglichen wir gemeinsam auch noch 13 Kindern einen Schulbesuch…
Wir haben mein Spendenziel erreicht: 750 €

Erzielter Spendenbetrag: 815 €.
Damit können 14 Kinder ein Jahr lang zur Schule gehen!

Spendenziel erreicht!
Spende gern weiter!

Ich habe meine Challenge eingelöst:

Challenge-Nachweis
  • Michael & Uschi

    (D)ein Bild für die Bildung. Und das auf deinem Fuß. Da kann es nur vorwärts gehen, Lena. Schmerzen vergehen, Bildung bleibt.